•  
  •  
Dankeschön und aufwiedersehen 20.6.2017

Schon wieder ist ein bombastischer Gig vorbei.
An dieser Stelle bedanken wir uns für den tollen support bei euch.
Auch ein Dank geht an unsere Gastgeber Das O, welche und mit Köstlichkeiten versorgt haben.
Zudem bendanken wir uns bei der Band Why so serious? mit denen wir die Bühne teilen durften.
Nun sind die aktuellen Fotos wie immer unter der Rubrik Media
Auch ein Dank geht an Plekvetica für die tollen Fotos.

Nun ziehen wir uns einbisschen zurück und melden uns bald wieder.
Bis bald.
Eure Airstream Shakers








Es naht 13.6.2017

Nicht mehr lange..... um genau zu sein diesen Samstag, gehen wir in eine weitere Konzertrunde.
Sei dabei, wenn wir mit den Jungs von Why so serious? das O in Spiez rocken.
Bis bals.
Eure Airstream Shakers
image-8164931-Werbung_das_O_Spiez.JPG










Auf eine letzte Runde 31.5.2017

Auf dem Riesenrad oder einem Karussell, gibt es immer eine letzte Runde. So auch bei uns Shakers.
Wir werden am 17.6.2017 mit den Jungs von Why so serious im Das O Spiez auf der Bühne stehen. Also kommt zahlreich vorbei und feiert mit uns in den Sommer.
Aber keine Angst, wir werden nur eine kleinere Sommerpause einlegen, da momentan keine Konzerte in Aussicht stehen und wir an neuem Material arbeiten wollen.

Zudem wird uns Stepi auf ende Juni aus Beruflichen gründen verlassen.
Wir Danken ihm an dieser Stelle für die vielen Jahre, die er bei uns mit Herzblut und Schweiss mitgewirkt hat und wünschen ihm auf seinem neuem Weg alles Gute.
Daher wäre es toll, wenn wir am 17.6.2017 ihn noch einen gebührenden Abschied geben könnten und DU auch dabei bist.

Und noch dies: Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Du solltest dein Tieftöner beherrschen, zwischen 22- 30 Jahren sein und motiviert sein in einer Band mitzuwirken. Wenn du Interesse hast oder jemanden weist, dann melde dich unter airstreamshakers@gmx.ch

Bis bald.
Eure Airstream Shakers










Dankeschön und bis bald 14.5.2017

An dieser Stelle bedanken wir uns an alle, die gestern mit uns den Turm zum beben gebracht haben. Es war für uns wieder einmal ein riesen Fest. Die Fotos könnt ihr in nun unter Media anschauen gehen.

Und noch dies: gerade eben, sind wieder Konzertbestätigungen reingeflattert. Ihr könnt daher gespannt sein. Mehr dazu in Kürze.

Bis bald.
Eure Airstream Shakers









Was auf die Ohren 12.5.2017

Nach einem unglaublichen Konzert in Deutschland, starten wir diese Wochenende in das vorerst letzte offizielle Konzert.
Wir hoffen, dass auch Du in Thun dabei sein wirst, wenn wir die Party steigen lassen.
Als komm am 13.5.2017 in den Turm Thun. Eintritt ist Kollekte und Türöffnung ist um 20.00 Uhr.

Wir sehen uns.
Eure Airstream Shakers






Konzert und Germany 19.4.2017

Nach dem letzten Konzert, haben wir unsere Sachen wieder in die Tiefen der Dunkelheit getan. Lange haben wir nicht mehr Zeit. Denn das nächste Konzert steht vor der Türe. Gottmadingen Deutschland am 31.4.2017. Wer ist dabei Germany zu rocken? weitere Infos unter Konzerte.

Zu dem dürfen wir euch den 13.5.2017 im Turm Thun bestätigen. Also streicht dies schon mal fett in eurer Agenda an. Wir rocken Thun!!!!!

Bis dahin, wir sehen und hören uns.
Eure Airstream Shakers




Get on Stage and rock on 6.4.2017

Liebe Leute da draussen. Nun ist es schon wieder etliche Tage her, wo wir in der Wösch Oase gespielt haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen über das zahlreiche erscheinen bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den Organisatoren der Band No Turn away und bei der Wösch Oase und alle die wir vergessen haben. Es war ein erfolgreicher Start in die neue Saison.
Die aktuellen Bilder sind nun unter der Rubrik Medien hochgeladen.

Da wir nicht lange um den heissen Brei reden möchten, verkünden wir somit gleich einige neue Daten: am 8.4.17 spielen wir im Rahmen einer geschlossenen Party.
Wir freuen uns sehr.

Und am  13.5.2017 spielen wir im Turm Thun. Mehr dazu unter Konzerte.
Als streicht euch diese Datum fett in die Agenda. Thun wir kommen schon bald........

In diesem Sinne, geniesst den Frühling und bis bald.
Eure Airstream Shakers



Was auf die Ohre.....  17.3.17

Nach langer Pause, könnt ihr uns nächstes Wochenende wieder mal hören kommen!!!!
25.3.2017 in der Wösch- Oase Steffisburg Türöffnung ist um 20.00 Uhr, Eintritt Kollekte. Mit von der Partie sind No turn away mit ihrer EP Taufe. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
Wir sehen uns........
Bis bald.
Eure Airstream Shakers
image-7952304-Noturnaway.jpg






Die Saison kann starten 16.2.2017

Liebe Freunde der guten Musik. Nun ist es soweit. Wir dürfen mit Freude einige bevorstehende Konzerte verkünden:
Zum einen unterstützen wir die Band NoTurnAway am 25.3.2017 in der Wösch Oase und zum anderen, gehen wir ende April nach Deutschland.
Also lasst es euch nicht entgehen und streicht es euch fett in eurer Agenda an.
Weitere Details findet ihr unter Konzerte.
Bis dahin... Haltet eure Ohren steif.
Eure Airstream Shakers






Please Welcome     21.1.2017

Vor einiger Zeit, um genau zu sagen beim letzten Post, haben wir versprochen euch der neue Gitarrist vorzustellen.
Nun ist es soweit:
Welcome in der Airstream Shakers Familiy Jaime!!!!!!!!!!!!

Zudem, sind wir nun aus Instagram vertreten. Besucht uns doch auch mal dort und lasst einen Daumen da
https://www.instagram.com/airstreamshakers/

Weitere News folgen in Kürze.......
Bis dahin, haltet die Ohren steif.
Eure Airstream Shakers






Das Ende ist nah........... 30.12.2016

Liebe Freunde der guten Musik.
Nun ist es bald soweit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Und auch wir werden an dieser Stelle ein bisschen melancholisch und  nachdenklich........

Zum einen, möchten wir uns für den stillen und doch tollen Support in diesem Jahr bedanken, ohne euch wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Aber auch News haben wir zu verkünden!!!! Zum einen, danken wir den beteiligten Leuten bei der Bandraum suche. Wir sind fündig geworden und können anfangs Jahr in unsere neue schniecke Musikbude ziehen.

Zum anderen, haben wir einen würdigen Gitarristen gefunden, den wir gerne im neuen Jahr vorstellen möchten. Und weill es so schön ist, werden wir anfangs Jahr noch Konzerte raushauen.

In diesem Sinne, rutscht gut in das neue Jahr und wir sehen uns im
2017.
Eure Airstream Shakers







Wir suchen immer noch.......... 7.11.2016

Wie ihr wisst, haben wir uns von unserem Gitarristen trennen müssen.
Daher sind wir immer noch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger:


Du bist ein motivier Gitarrist (evt. back Voc.), der Spass an der Musik und am weiterentwickeln der Band hat. 

Du solltest zwischen 25- 40 J. sein.

Wir bieten dir eine motivierte Truppe.
Unser Ziel ist es so viel wie möglich Konzerte zu spielen und dennoch eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Wir schreiben unsere Song alle selbst (Rock, Punk, Hardrock).
Vorhanden ist ein volleingerichteter Bandraum (Thun) mit PA und was noch dazu gehört. Für dich steht ein Verstärker bereit um abzurocken.

Wenn du interesse hast, dann melde dich doch unter: airstreamshakers@gmx.ch

Wir freuen uns über zahlreiche BewerberInnen

Bis bald.......................... Eure Airstream Shakers





Die SUCHE hat begonnen 26.9.2016

Lange ist es her, als wir uns zu Wort gemeldet haben. Doch einige News, möchten wir nun raus hauen.
Und dass es nicht langweilig wird, seid ihr auch gefragt.

-Wir sind ab sofort auch der Suche nach einem neuen zu Hause wo wir ungestört Musik machen können.
Wer was weiss, bitte unter airstreamshakers@gmx.ch melden

- Zudem, wird uns Chris Ende Jahr aus beruflichen Gründen verlassen. Daher sind wir auf der Suche nach einem motivierten Gitarristen (evt. back Voc.), der Spass an der Musik und am Weiterentwickeln der Band hat. 

Du solltest zwischen 25- 40 J. sein.

Wir bieten dir eine motivierte Truppe.
Unser Ziel ist es so viel wie möglich Konzerte zu spielen und dennoch eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Wir schreiben unsere Song alle selbst (Rock, Punk, Hardrock).
Vorhanden ist ein volleingerichteter Bandraum (Thun) mit PA und was noch dazu gehört. Für dich steht ein Verstärker bereit um abzurocken.

Wenn du interesse hast, dann melde dich doch unter: airstreamshakers@gmx.ch

Bis dan...................... Eure Airstream Shakers




Welcome Part 2 11.4.2016

Das lange warten hat sich gelohnt.
Nach lang unermütlicher Suche, dürfen wir nun endlich auch der Mann an der Gitarre vorstellen.
Welcome in der AS- Family "Chris"

Das ist noch nicht alles....... Nun sind wir daran, alte wie auch brandneue Songs für euch einzuspielen. Man darf gespannt sein
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bis bald.....
Eure AS




Welcome 10.2.2016

Ja..................................., uns gibt es noch......................................
Und wir sind immer noch am üben.
Ein Schlagzeuger (wir nannten ihn Ändu) ist auch gefunden. Welcome in der AS- Family!!!

Gesucht wird noch für den alleinstehenden Verstärker ein Gitarristen!!!!!
Melden könnt ihr euch immer noch unter airstreamshakers@gmx.ch

Eure AS



Auf ein Neues 13.1.2016

Auch wir sind mehrheitlich sanft im 2016 gelandet. Als erstes, könnten wir euch schon jetzt verraten, dass es viele Neuigkeiten in diesem Jahr geben wird. Jedoch wird dies im laufe der Zeit hier noch bekannt gegeben.

Und noch dies: Wir sind immer noch auf der Suche nach einem topmotivieten Gitarristen, der Lust hat mit uns die Bühnen zu rocken. Als wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch unter: airstreamshakers@gmx.ch

weitersagen erlaubt........

Eure AS



Die letzte Runde 23.12.2015                                                                                                                                                                                   

Liebe Leute da draussen. Wir von den Airstream Shakers bedanken uns für den tollen support im 2015 und wünschen eine schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in das 2016. Auf ein baldiges wieder sehen im 2016

Eure AS


Wanted 9.4.2015

Wie wir euch leider mitteilen müssen, haben sich eininge Bandmitglieder entschieden die Band zu verlassen. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem Gitarristen und Schlagzeuger. Bei Interesse bitte unter airstreamshakers@gmx.ch melden.

Eure AS


News und Gute Besserung 23.3.2015

Gegen allen Aussagen, sind wir noch nicht von der Bildschirmfläche verschwunden ;-). Lediglich, haben wir uns im Band Raum eingebunkert um an unserer Demo CD zu feilen und neuen Songs zu schreiben.  

An dieser Stelle, teilen wir euch mit, dass es bis sicher anfangs Herbst kein Konzert geben wird, da sich unser Bassist den Arm gebrochen hat. An dieser Stelle gute Besserung.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bis bald.                                                                           Eure Airstream Shakers



Die Zeit verfliegt im fluge 23.2.2015

Vor nicht all zu langer Zeit, stellten wir uns noch auf riesen Schneemengen ein. Nun sind wir bereit für den Frühling und die Konzertsaison.
Mit einingen Veranstaltern, stehen wir in Gesprächen.
Ihr dürft gespannt sein.

Und noch dies: Wie immer werden wir für euch auch neue Songs im Gepäck haben.
Bleibt sauber......
Eure Airstream Shakers





Guter Rutsch in das 2015 31.12.2014

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns, bei EUCH allen für die tolle Unterstützung im 2014 bedanken.
In diesem Sinne, wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das 2015 und freuen uns auf euren weiteren Support in 2015.
In liebe eure Airstream Shakers